Celle (ots) – Am späten Mittwochnachmittag (24.03., 16.50 Uhr), beschädigte ein bislang nicht sicher identifizierter Fahrzeugführer beim Ausparken aus einer Parklücke auf dem Parkplatz des NP-Supermarktes in der Oppershäuser Straße einen neben ihm parkenden Skoda. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort.
Als die Eigentümerin des beschädigten Skoda vom Einkaufen zurück zu ihrem Wagen kam, wurde sie von einer Frau angesprochen, die mit ihrem Sohn den Unfall beobachtet hatte.
Die Zeugin berichtete, dass sie einen älteren Mann beobachtet habe, der mit seinem Auto gegen den Skoda gefahren sei. Das Kennzeichen des Wagens hatte die Zeugin auf einen Zettel geschrieben, jedoch ihren eigenen Namen nicht hinterlassen.
Für die weiteren Ermittlungen bittet die Polizei diese Zeugin, sich dringend zu melden, da noch weitere Fragen zu klären sind.
Polizei Lachendorf, 05045/284210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal