29348 Eschede (ots) – Am gestrigen Donnerstag, um gemeldet 16:28 Uhr, kam es zu einem Baumunfall mit einem Wohnmobil zwischen Weyhausen und Eschede.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 81-jährige Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wohnmobil gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und wurde nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst in das Allgemeine Krankenhaus verbracht. Der Aufbau des Wohnmobils wurde komplett zerstört.

Zur Spurensuche, Fahrzeugbergung und Reinigung des Bereiches wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr einspurig daran vorbei geführt. /tk

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05141 277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal