Braunschweig (ots) – Braunschweig, Neustadtring,

07.03.2021, 16.30 Uhr

Zwischen einem Streifenwagen und einem weiteren Verkehrsteilnehmer kam es zu einem Unfall.

Am Sonntag kam es auf dem Neustadtring zu einem Unfall. Beteiligt waren ein 77-jähriger Braunschweiger und ein Streifenwagen der Polizei Braunschweig.
Der Streifenwagen und der Citroen des Braunschweigers waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Ein Polizeibeamter wurde durch den Unfall leicht an der Hand verletzt.

Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls. Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0531/476-3935.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal