Braunschweig (ots) – Braunschweig, Celler Straße

14.03.2021, 12:00

Unbekannte haben mehrere Aufkleber mit nationalistischem Inhalt im Bereich eines Wohnhauses geklebt.

Am Sonntagmittag wurden durch die Anwohnerin eines Einfamilienhauses diverse Sticker aufgefunden. Da diese einen nationalistischen Hintergrund hatten, informierte sie die Polizei. Diese erschien vor Ort und sicherte Spuren. Die Sticker wurden unter anderem an die Hauseingangstür der Anwohnerin und auf einen Stolperstein geklebt.

Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal