Bremerhaven (ots) – Hinweise werden unter 0471-953 3321 erbeten

Bisher unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht zwei Fensterscheiben eines Schulgebäudes in Bremerhaven-Geestemünde eingeworfen. Ob es sich bei der Tat um eine Sachbeschädigung oder auch um einen gescheiterten Einbruch handelte, müssen die laufenden Ermittlungen ergeben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0471-953 3321 entgegen.

Der Vorfall in der Flensburger Straße ereignete sich im Zeitraum von gestern Abend, 5.1.2021, 20.00 Uhr bis heute Morgen, 6.1.2021, 9.00 Uhr. Offensichtlich beschädigten die Täter die Scheiben mit Hilfe von Pflastersteinen, betraten das Gebäude jedoch nicht. Bei einem Kontrollgang wurden die Beschädigungen festgestellt und die Polizei benachrichtigt. Die Ermittlungen dauern derzeit an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Michael Rißmüller
Telefon: 0471/ 953 – 1405
E-Mail: m.rissmueller@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal