Bremerhaven (ots) – Gestern Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Bremerhaven-Geestemünde, bei dem eine 62-jährige Radfahrerin verletzt wurde. Gegen 15.45 Uhr verließ ein Autofahrer das Gelände eines Discounters in der Elbestraße und übersah dabei die Radfahrerin.

Der Verursacher kümmerte sich zunächst um die Frau und entfernte sich dann unerlaubt vom Unfallort, ohne die Aufnahme seiner Personalien zu ermöglichen. Die Verletzte musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei sucht nach dem etwa 25-jährigen Autofahrer. Er soll etwa 175 Zentimeter groß sein und einen Vollbart tragen. Von Zeugen wurde er als Person mit südeuropäischem Aussehen beschrieben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0471-953-3163 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Michael Rißmüller
Telefon: 0471/ 953 – 1405
E-Mail: m.rissmueller@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal