Bremerhaven (ots) –

Die Polizei Bremerhaven bittet um Hinweise im Fall eines gestohlenen Motorrads. Am Sonnabend, 20. August, waren ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Cuxhaven und seine Ehefrau mit ihren Maschinen in die Bremerhavener Innenstadt gefahren. Gegen 19.30 Uhr stellten sie ihre Krafträder an der Schifferstraße unweit des Seemannsheims ab. Als sie gegen 23.50 Uhr zu dieser Stelle zurückkehrten, befand sich nur noch das Motorrad der Ehefrau am Abstellort. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass das fehlende Motorrad nicht behördlich umgesetzt oder abgeschleppt worden war und ermittelt nun in einem Fall von schwerem Diebstahl. Wer Hinweise auf die mutmaßlich gestohlene schwarze Yamaha-Cruiser-Maschine vom Typ Midnight Star oder auf die Täter geben kann, wird gebeten, die Polizei unter 0471/953-4444 zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Frank Lorenz
Telefon: 0471 953-1404
E-Mail: f.lorenz@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal