Bremerhaven (ots) – 4 junge Männer gerieten am Nachmittag des 26.04.2021 in der Dr.-Franz-Mertens-Straße anein-ander. Gegen 17.00 Uhr kam es vor dem Ärztehaus zu einem Streit zwischen einem Mann (24) und seinen gleichaltrigen Freunden/ Bekannten. Sie waren verschiedener Meinung, die in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Dabei wurde der 24-Jährige von den anderen mit Fäusten und Tritten attackiert. Zeugen alarmierten die Polizei. Noch vor dem Eintreffen der Beamt:innen flüchteten die Täter. Der Geschädigte musste seine erlittenen Verletzungen in einem Krankenhaus behandeln lassen. Die Polizei ermittelt wegen §224 StGB Gefährliche Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Ralf Spörhase
Telefon: 0471/ 953 – 1403
E-Mail: r.spoerhase@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal