Bocholt (ots) – Auf Pedelecs hatten es Unbekannte in den vergangenen Tagen in zwei Fällen in Bocholt abgesehen. Eine Tat spielte sich am Samstag zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr am Liebfrauenplatz ab: Dort entwendeten die Täter ein metallicfarbenes Rad vom Typ Winora Mionic de Luxe, das dort verschlossen an einem Fahrradabstellplatz gestanden hatte. Die zweite Tat spielte sich am Montag zwischen 19.10 Uhr und 19.15 Uhr an der Welfenstraße ab – in diesem Fall ließen die Unbekannten ein Pedelec mitgehen. Es hatte dort verschlossen an einem Verbrauchermarkt gestanden. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal