Bochum, Witten (ots) –

Die Polizei sucht nach dem vermissten Jeremy K. aus Bochum? Wer hat das Kind gesehen?

Seit dem 3. Januar 2022 wird der 12-Jährige vermisst. Gegen 13.40 Uhr hatte er sein Elternhaus im Bereich der Mansfelder Straße in Bochum verlassen. Es gibt Hinweise darauf, dass sich der Junge weiterhin in Bochum oder Witten aufhalten könnte.

Jeremy K. ist circa 150 cm groß und schlank, hat kurze braune Haare und Sommersprossen im Gesicht. Zuletzt trug er eine dunkel blaue Jacke, eine schwarze/graue NATO-Hose (diese ist im Bereich des Knies beschädigt) und Schuhe der Marke Adidas. Außerdem habe er eine schwarze Bauchtasche der Firma Eastpack bei sich, welche er unter seiner Jacke um die Schulter und Brust tragen soll.

Hinweise auf den Aufenthaltsort von Jeremy nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0234 909- 4105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal