Bonn (ots) – In dem Zeitraum zwischen dem 31.05.2021, gegen 18:00 Uhr, und dem 01.06.2021, gegen 13:00 Uhr, entwendeten Unbekannte ein hochwertiges E-Bike aus einem Gartenhaus auf Mohrenstraße in Bonn-Plittersdorf:
Als der Hausbewohner sein Gartenhaus am 01.06.2021 aufsuchte, stellte er fest, dass das Türschloss beschädigt und eine Scheibe eingeschlagen worden war. Aus dem Gartenhaus hatten Unbekannte darüber hinaus ein mit einem Bügelschloss gesichertes E-Bike

Giant Dailtour E

grau

entwendet.

Das zuständige KK 31 hat die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall übernommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal