Landkreis Wittmund (ots) – Verkehrsgeschehen

Friedeburg/Marx – Bei Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Marx sind am Donnerstag zwei Personen leicht verletzt worden. Ein 55 Jahre alter Renault-Fahrer war gegen 15 Uhr auf dem Zeteler Weg unterwegs und wollte den Kreuzungsbereich geradeaus in die Mullberger Straße passieren. Dabei übersah er offenbar eine von rechts kommende 80-Jährige mit einem VW. Es kam zum Zusammenstoß und die Beteiligten wurden verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal