Landkreis Wittmund (ots) –

Verkehrsgeschehen

Friedeburg – Auto mit Wohnmobil zusammengestoßen

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Wohnmobil kam es am Sonntag in Friedeburg. Ein 52-jähriger Hyundai-Fahrer war gegen 13.50 Uhr auf dem Michenbarger Weg unterwegs. Er wollte nach ersten Erkenntnissen nach links auf die Wieseder Straße abbiegen. Im Kreuzungsbereich übersah er offenbar einen von links kommenden 58-Jährigen mit einem Wohnmobil. Es kam zum Zusammenstoß. Der 52-jährige Hyundai-Fahrer und der 58-jährige Wohnmobil-Fahrer sowie seine 54-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal