Wolgast (ots) – In der vergangenen Nacht (14.06.2021, 01:00 bis 02:00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in einen Supermarkt in der Wedeler Straße in Wolgast eingebrochen. Nachdem sie sich gewaltsam Zutritt zum Gebäude verschafften, drangen sie weiter in den Markt vor und beschädigten mehrere Vitrinen. Ob und was die Täter gestohlen hatten, ist derzeit unbekannt. Ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Diebstahls wurde eingeleitet. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und war zur Spurensicherung vor Ort. Hinweise nimmt die Polizei in Wolgast unter 03836 252-224, die Internetwache der Polizei MV unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Andrej Krosse
Telefon: 03971 251-3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal