Aalen (ots) –

Fellbach: Unfallflucht

Zwischen Freitag (29.10.2021) und Donnerstag (04.11.2021) beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer in der Uhlandstraße einen geparkten Ford im Frontbereich und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der Schaden am geparkten Pkw beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720 entgegengenommen.

Winnenden: Einbruch in Container

Bisher unbekannte Diebe begaben sich in der Nacht auf Freitag auf das Gelände einer Firma in der Brückenstraße und brachen dort einen Blechcontainer auf. Aus diesem wurden mehrere ausrangierte Akkus entwendet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.

Backnang: 20.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Rund 20.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend gegen 19 Uhr an der Einmündung Stuttgarter Straße / Im Benzwasen.
Eine 56 Jahre alte Renault-Fahrerin übersah beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Fiat eines 19-Jährigen und kollidierte mit diesem. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal