Aalen (ots) –

Schwäbisch Hall: Zigarettenautomat aufgebrochen

Zwischen Samstagabend 19 Uhr und Sonntagmorgen 10 Uhr brach ein Dieb einen Zigarettenautomaten in der Ramsbacher Straße auf. Daraus entwendete er Bargeld und Tabakwaren und entfernte sich. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall nimmt unter der Telefonnummer 0791 4000 Hinweise zum noch unbekannten Täter entgegen.

Wolpertshausen: Unfall auf der Autobahn

Eine 21-jährige Peugeot-Fahrerin befuhr am Sonntagnachmittag gegen 16:20 Uhr den Beschleunigungsstreifen auf der A6 an der Anschlussstelle Wolpertshausen in Richtung Heilbronn. Hierbei kam sie aufgrund der nicht an die Straßenverhältnisse angepassten Geschwindigkeit ins Schleudern und krachte in die Mittelschutzplanke. Von dieser wurde die 21-Jährige abgewiesen und kollidierte anschließend mit einem ebenfalls auf der A6 in Richtung Heilbronn fahrenden 78-jährigen Audi-Fahrer. Durch den Crash entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 25 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal