Saalfeld (ots) – Seit gestern wird aus einem Heim in Saalfeld der 54-jährige Gunnar Schneider vermisst. Er wurde letztmalig gegen 15:30 Uhr gesehen.
Herr Schneider ist orientierungslos und in unbekannte Richtung verschwunden. Er hat weder Bargeld noch Handy bei sich.
Herr Schneider ist redegewandt und kontaktfreudig.

Personenbeschreibung:

   - ca. 175 cm groß, normale Statur
   - dunkles Haar, Irokesenschnitt - "Punkerstyle"
   - schwarzer Vollbart
   - komplett schwarz bekleidet, auf schwarzem Kapuzenshirt sind rote
     Vögel und der Schriftzug "freie Vögel wollen fliegen" 
     aufgebracht 

Hinweise zum Aufenthalt von Herrn Schneider erbittet die Polizei unter 03671-561210.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal