Hockeroda (ots) – Durch unbekannte Personen wurde zwischen dem 12.03.2021 bis zum Samstagvormittag (21.03.2021) ein amtlich abgemeldeter PKW Trabant Kombi von einem Grundstück in Hockeroda entwendet. Das auffällig gelbe/ beige Fahrzeug war auf dem nicht umfriedeten Grundstück in der Ortsstraße abgestellt – ohne Versicherungsschutz und Kennzeichen. Zeugen, welche Hinweis zum Verbleib des Fahrzeugs oder hinsichtlich verdächtiger Personen im Tatzeitraum geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Saalfeld unter 03671-560 zu melden. Es wird wegen des Besonders schweren Falls des Diebstahls von KFZ ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal