Neustadt an der Orla, Saale-Orla-Kreis (ots) – Am Samstag gegen 20:30 Uhr führten Beamte der PI Saale-Orla eine Verkehrskontrolle bei einem 18-jährigen Mopedfahrer durch. Hierbei stellten sie fest, dass dieser weder im Besitz einer Fahrerlaubnis, noch einer gültigen Haftpflichtversicherung für die Simson war. Der junge Mann musste daher sein Moped nach Hause schieben. Durch die Beamten wurden Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal