Mellenbach/Neuleibis (ots) – Am gestrigen Abend befuhr ein 60-Jähriger mit seinem Pkw die Straße aus Mellenbach kommend in Richtung Neuleibis. Hier kam er nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Böschung, prallte zurück und überschlug sich. Anschließend kam das Fahrzeug auf der Seite wieder auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Mann konnte sich selbstständig befreien. Er wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal