Schwarzburg (ots) –

Am Mittwochnachmittag meldeten Passanten, dass Quadfahrer die Rasenfläche des Sportplatzes in Schwarzburg durch sinnloses Umherfahren beschädigen würden. Durch die eingesetzten Beamten konnten die Personen mit dem Quad festgestellt werden. Alle drei Personen (13,14 und 51 Jahre alt) waren nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis und hatten jeweils das Quad gefahren. Weiterhin war das Gefährt nicht zugelassen. Insbesondere den Erwachsenen dürften nun weitere, strafrechtliche Konsequenzen erwarten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal