Sonneberg (ots) –

Bereits Mitte August drangen Unbekannte widerrechtlich auf das DRk-Gelände in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße in Sonneberg ein und entwendeten dort aus einem Altkleidercontainer Bekleidung (es wurde bereits polizeilich berichtet).
Am Montagmorgen wurde ein ähnlicher Vorfall, möglicherweise vom zurückliegenden Wochenende, bekannt. Erneut hatte sich ein/e Unbekannte/r durch Übersteigen des Zaunes Zutritt zum DRK-Gelände verschafft und nach Aufbrechen des Schlosses Bekleidungsgegenstände in bislang unbekanntem Wert/ unbekannten Ausmaßes entwendet. Zeugen wenden sich mit sachdienlichen Hinweise an die PI Sonneberg.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal