Hildburghausen (ots) – Am 08.01.2021 befuhr ein 63-jähriger Fahrer mit seinem Pkw BMW die L 1136 aus Brünn kommend in Richtung Goßmannsrod. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf winterglatter Fahrbahn kam er in der S-Kurve ortseingangs nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Trotz entstandenen Schadens an der Leitplanke und an seinem Pkw setzte er die Fahrt anschließend unerlaubt fort. Aufgrund einer Zeugenaussage konnte der Pkw an der Halteranschrift festgestellt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 8.000,- Euro geschätzt. Eine Anzeige wegen Unfallflucht wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal