Bad Liebenstein (ots) – Ein 27-jähriger Quad-Fahrer befuhr am Mittwoch gegen 18:00 Uhr die Steinbacher Straße in Richtung Eisenacher Straße in Bad Liebenstein. In einer Rechtskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Gefährt und prallte letztendlich gegen einen massiven Betonmast. Zum Glück wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Sein Quad war jedoch nicht mehr fahrbereit. Bei der Unfallaufnahme mussten die Polizeibeamten jedoch feststellen, dass das Quad nicht versichert und nicht gemeldet war, deshalb droht dem Fahrer neben den Unfallkosten nun eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Jennifer Pfeiffer
Telefon: 03681 32 1528
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal