Bad Salzungen (ots) – Ein 79-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr Dienstagvormittag die Rhönstraße in Bad Salzungen und wollte nach rechts auf die Langenfelder Straße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 44-jährigen VW-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem glücklicherweise nur Blechschäden entstanden. Während der Unfallaufnahme kam es zu einem Folgeunfall, als ein 77-jähriger Mann vom Fahrbahnrand anfuhr und dabei den vorbeifahrenden BMW eines 71-Jährigen übersah. Auch hier blieb es bei Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal