Unterweid (ots) –

Mittwochmorgen realisierten Beamte der Suhler Polizei einen Durchsuchungsbeschluss der Staatsanwaltschaft Meiningen in Unterweid. Im Rahmen eines Verfahrens aus dem vergangenen Jahr waren die Beamten auf der Suche nach einer scharfen Waffe. Anstatt dieser fanden die eingesetzten Einsatzkräfte 15 Cannabispflanzen im Haus des 37-jährigen Beschuldigten. Die Pflanzen wurden sichergestellt. Den Mann erwartet nun ein neues Strafverfahren aufgrund des festgestellten Drogendeliktes.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal