Schnellbach (ots) – Mittwochmittag befuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Suzuki die Nesselbergstraße in Schnellbach in Richtung Floh. Auf der abschüssigen Strecke geriet er aus bislang nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal und ungebremst mit einem Audi zusammen. Der Unfallverursacher sowie der 68-jährige Audi-Fahrer und seine 67-jährige Beifahrerin verletzten sich schwer und kamen ins Krankenhaus. Die Strecke war für 1,5 Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal