Nordhausen (ots) – Der bislang Unbekannte steht im Verdacht, am Freitag, 13. November 2020, aus einem Transporter ein Handy gestohlen zu haben. Den Transporter hatte die Geschädigte an der Laderampe des Edeka Marktes in der Robert-Koch-Straße geparkt, um Pakete aus dem Einkaufsmarkt abzuholen. Als sie gegen 13.30 Uhr ins Lager ging, ließ sie den Transporter unverschlossen zurück. Diesen Moment nutzte der Täter und entwendete das Handy der Geschädigten. Was er nicht ahnte, eine Überwachungskamera zeichnete die Tat auf. Wer erkennt den Mann und kann Angaben zu dessen Identität oder Aufenthaltsort machen? Auffällig war die verbundene linke Hand. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal