Nordhausen (ots) – Erneut kam es am Dienstagabend im Kreuzungsbereich zum Taschenberg zu einem Unfall. Der 27-jährige Fahrer eines Opels beabsichtigte, gegen 18.10 Uhr, von der Zorgestraße kommend den Kreuzungsbereich geradeaus in Richtung Taschenberg zu überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem von rechts kommenden Mitsubishi einer 22-Jährigen, die auf der Halleschen Straße unterwegs war. Die 22-Jährige kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal