Heilbad Heiligenstadt (ots) –

Aus bisher noch unbekannten Gründen ist in der Nacht zu Montag ein 22-jähriger Mann vom Balkon seiner Wohnung in der Thomas-Müntzer-Straße gestürzt. Bisherigen Ermittlungen zufolge saß er allein auf dem Balkon im 2. Obergeschoss und stürzte im angetrunkenen Zustand herunter. Sein 25-jähriger Bruder fand den, glücklicherweise nicht ernsthaft, Verletzten auf dem Erdboden vor dem Haus und leistete Erste Hilfe. Eine Nachbarin, die den Vorfall vom Balkon aus beobachtet hatte, verständigte den Rettungsdienst. Bisher geht die Polizei von einem Unfall aus. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern aktuell noch an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal