Nordhausen (ots) –

Ein 29-jähriger Autofahrer befuhr am Mittwochnachmittag, gegen 14 Uhr, die Landstraße 1037, zwischen Neustadt und Buchholz, in Richtung Neustadt. In einer Kurve musste er einem anderen Fahrzeug ausweichen, dass auf seiner Fahrspur gefahren kam. Hierbei stieß er mit seinem Audi S5 gegen die Schutzplanke. Das entgegenkommende Fahrzeug, ein silberfarbener Kleinwagen, setzte die Fahrt, ohne Anzuhalten, fort. Der entstandene Schaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem silberfarbenen Kleinwagen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal