Nordhausen (ots) –

In der Nacht zum Sonntag hatte es jemand auf die Nummernschilder von Pkw abgesehen, die in der Nordhäuser Schröterstraße geparkt waren.

Insgesamt wurden von sieben Fahrzeugen die Kennzeichentafeln abgerissen und bis auf die von zwei Autos auch in deren unmittelbarer Nähe hinterlassen. Von einem Pkw wurde auch das Logo des Herstellers entwendet.

Die Polizei bittet Personen, die Angaben zu diesem Sachverhalt machen können, sich bei einer Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal