Jena (ots) –

Am Samstagmorgen, den 19.09.2021, gegen 03:00 Uhr kam es im Umfeld einer Veranstaltung Am Weimarer Berg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Als drei weitere Personen die Auseinandersetzung schlichten wollten, wurden diese durch mehrere Schläge getroffen und teilweise nicht unerheblich verletzt. Die Täter flüchteten im Anschluss vom Tatort. Die verletzten Helfer mussten durch den Rettungsdienst behandelt werden. Die Polizei Apolda hat zu dem Vorfall die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Tathergang oder den Tätern machen können, sich unter der Rufnummer 03644 541-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal