Apolda (ots) –

Ein richterlicher Beschluss zur Veröffentlichung der Täterbilder sowie der Öffentlichkeitsfahndung liegt vor.

Am 03.02.2022 gegen 17.30 Uhr entwendete der bisher unbekannte Täter aus dem REWE-Markt, Utenbacher Straße 18, 99510 Apolda Waren im Wert von ca. 6,- EUR, in dem er die Ware in seine Jacke einsteckte.
Als er von den Zeugen, die den Täter beobachtet hatten, beim Verlassendes Marktes auf den vorangegangenen Diebstahl angesprochen wurde, drängte er diese mit dem Einkaufswagen weg, so dass er unbekannt entkommen konnte.
Dies ist strafbar als räuberischer Diebstahl.
Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des Täters geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Apolda unter

03644 5410 oder per Mail an PI.Apolda@polizei.thueringen.de zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal