Weimar (ots) –

Als eine Mitarbeiterin der Hausverwaltung am Dienstagnachmittag im Keller eines Mehrfamilienhauses in Kranichfeld nach dem Rechten schauen wollte, stieß sie auf zwei Männer, welche sich augenscheinlich unberechtigt im Keller aufhielten. Beide waren keine Bewohner des Hauses und konnten ihren Aufenthalt auch nicht erklären. Als die Frau sie der Räumlichkeiten verwies, wurden sie ihr gegenüber ausfallend. Erst kurz vor Eintreffen der informierten Polizei verließen sie das Haus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal