Jena (ots) –

Ein 40-Jähriger hatte am Mittwochnachmittag scheinbar Appetit auf Mixgetränke. Das ist ja vorerst nicht verwerflich. Das er zwei Dosen Whisky-Cola aus einem Supermarkt in der Camburger Straße aber einfach einsteckte, ohne die Ware bezahlen zu wollen, hat dem Langfinger nun eine Anzeige wegen Diebstahls eingebracht. Der Mann passierte den Kassenbereich, ohne jedoch Anstalten zu machen das notwendige Entgelt für seine Errungenschaft zu entrichten. Durch einen Mitarbeiter konnte der 40-Jährige allerdings beobachtet und überführt werden, sodass die Polizei hinzugerufen wurde und die Anzeige aufnahm.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal