Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Alles Gute kommt von oben, dachte sich wahrscheinlich auch ein 14-Jähriger aus Hummelshain. Das dies aber nicht die feine englische Art ist, war dem Jungen scheinbar ziemlich egal. Als eine Gruppe Jugendlicher, im Alter zwischen 13 und 14 Jahren, am Donnerstagabend an dem 14-Jährigen vorbeilief, schmiss dieser plötzlich und grundlos kleine Steine und Lebensmittel aus dem Fenster. Einer der Jungs wurde dabei getroffen. Durch den Treffer verspürte er zwar Schmerzen, wurde aber nicht ernsthaft verletzt. Den 14-jährigen Steinewerfer erwartet nun eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal