Gotha (ots) – Gestern kam es kurz nach 17.00 Uhr zu einem Polizeieinsatz in der Eschleber Straße. Es hieß zunächst, dass es eine Auseinandersetzung zwischen mehrere Personen gäbe. Im Ergebnis war zwar eine große Personenanzahl vor Ort, wobei es lediglich zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen kam. Dem war nach aktuellen Erkenntnissen ein Streit der Kinder vorausgegangen. Die Polizei ermittelt nun gegen eine 45-Jährige, eine 30-Jährige und eine 36-Jährige wegen Körperverletzung. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal