Eisenach (ots) –

Ein 17jähriger war am Samstagabend mit seinem Fahrrad in Eisenach Nord unterwegs. Hierbei fuhr der junge Mann aus Eisenach ohne Licht und bediente zudem noch sein Mobiltelefon während der Fahrt. Auf Grund dieses Fehlverhaltens wurde der Radfahrer schließlich durch eine Polizeistreife kontrolliert. Wie sich später herausstellte, kam zu den bereits festgestellten Ordnungswidrigkeiten noch eine Strafanzeige hinzu. Denn der 17jährige war im Besitz einer geringen Menge Marihuana. Die illegalen Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt und der Jugendliche nach Hause gebracht. (cw)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal