Eisenach (ots) –

Ein 32 Jahre alter Mann wurde am gestrigen Abend, gegen 18.20 Uhr in der August-Rudloff-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen, als er mit seinem E-Scooter unterwegs war. Es zeigte sich, dass er offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und aus diesem Grund führten die Beamten zur Beweissicherung eine Blutentnahme durch. Während der Durchsuchung fand sie zudem eine geringe Menge Drogen und stellten sie sicher. Den Herr erwarten nun mehrere Verfahren. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal