Waltershausen (Landkreis Gotha) (ots) – Am gestrigen Abend kam es gegen 22.30 Uhr in der Ohrdrufer Straße zu einem Verkehrsunfall. Der 29 Jahre alte Geschädigte überquerte die Ohrdrufer Straße im Bereich eines Supermarkts und wurde folgend von einem Fahrzeug erfasst. Er verletzte sich dabei und kam ins Krankenhaus. Der Verursacher, welcher offenbar mit einem roten PKW unterwegs war, flüchtete anschließend vom Unfallort. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Verursacherfahrzeug oder dessen Fahrer geben können, sich bei der Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 (Bezugsnummer 0180445/2021) zu melden. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-782506
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal