Gotha (ots) – Am Samstag gegen 15:40 Uhr wurde die Polizei Gotha über einen Fahrraddiebstahl aus einem Fahrradkeller in der August-Creutzburg-Straße informiert. Vor Ort konnte ein 37 jähriger Täter durch die eintreffenden Polizeibeamten gestellt werden. Ein Zweiter konnte flüchten. Im Hause wurde von einem 51 jährigen Hausbewohner ein ca. 1.500,- Euro teures Fahrrad entwendet, im Nebenkeller teilweise demontiert und einzelne Bauteile wurden entwendet. Der Schaden am Fahrrad beläuft sich auf ca. 520,- Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bezugsnummer: 000597 (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal