Wutha-Farnroda (ots) – Am Neujahrstag zur besten Kaffeezeit kontrollierten Polizisten aus Eisenach zwei Männer aus Wutha-Farnroda. Eine gute Entscheidung, wie sich im Nachhinein herausstellen sollte. Bei beiden Beteiligten wurden einige Mengen unterschiedlicher Drogen aufgefunden und beschlagnahmt. In der Wohnung des beteiligten 24Jährigen wurde außerdem ein Fahrrad beschlagnahmt, welches als gestohlen gemeldet war. Beide Kontrollierten sehen nun den entsprechenden strafrechtlichen Sanktionen entgegen. (mh)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal