Altenburg (ots) – Lucka: Zu mehreren Mülltonnenbränden und einem beschädigten Blumentopf rückten gestern Nacht (14.07.2021), kurz vor Mitternacht Polizei und Feuerwehr aus. Sowohl in der Straße der Bauarbeiter, als auch in der Friedrich-Engels-Straße und im Bischofsweg brannten insgesamt ein Müllcontainer sowie 4 Mülltonnen. Zudem wurde von unbekannten Tätern ein Blumentopf zerstört.
Trotz Löscharbeiten der Feuerwehr wurden de Müllbehältnisse stark beschädigt. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Die Altenburger Polizei ermittelt zum Geschehen und sucht nach Zeugen, die Hinweise zur Brandentstehung geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 4710 bei der Altenburger Polizei zu melden. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal