Greiz (ots) – Erneut trieben unbekannte Täter ihr Unwesen in einem Parkhaus in der Hohen Gasse in Greiz. Am vergangenen Sonntag (18.04.2021) hielten sich die Unbekannten in dem Parkhaus auf und entleerten insgesamt 6 Feuerlöscher auf der Parkebene 8. Glücklicherweise wurden weder Personen verletzt noch Fahrzeuge beschädigt.

Bereits am Vortag (17.04.2021) entleerten Unbekannte mehrere Feuerlöscher im besagten Parkhaus und verursachten so Sachschaden. (LPI Gera berichtete)

Die Greizer Polizei sucht im Zuge der Ermittlungen nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 03661 / 6210 bei der hiesigen Dienststelle zu melden. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal