Gera (ots) – Nachdem der Geraer Polizei die körperliche Auseinandersetzung zweier Männer gemeldet wurde, rückten am gestrigen Tag (23.06.2021, gegen 13:25 Uhr) mehrere Polizeistreifen in die Trebnitzer Straße aus. Dort gerieten aus noch ungeklärter Ursache zwei Anwohner (23, 35) in Streit, welcher in einer gegenseitigen Körperverletzung endete. Der Streit war bereits vor Eintreffen der Beamten beendet. Diese leiteten die Ermittlungen zum Tatgeschehen ein. Die beiden Herren wurden leicht verletzt, eine medizinische Versorgung war nicht notwendig. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal