Gera (ots) – Ein 21-Jähriger musste am vergangenen Freitag (25.06.2021) ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er kurz vor 22 Uhr von einem 42-jährigen Mann in der Greizer Straße körperlich angegriffen und verletzt wurde. Warum es zu dem Angriff kam, ist derzeit noch ungeklärt. Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum Geschehen aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise dazu geben können werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 829-0 bei der hiesigen Dienststelle zu melden. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal