Altenburg (ots) – Meuselwitz: Am 20.04.202, gegen 15:30 Uhr hielt ein 71-Jähriger mit seinem Pkw Suzuki in der Zeitzer Straße an, so dass seine Beifahrerin (65 Jahre) aussteigen konnte. Beim Öffnen der Beifahrertür bemerkte diese jedoch die von vorn kommende 10-jährige Radfahrerin zu spät, die mir der Beifahrertür kollidierte. Das Kind wurde beim Zusammenstoß verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal