Gera (ots) – Ein 18-Jähriger wollte am Samstagabend in Bieblach-Ost ein paar Sachen aus der Wohnung seiner Eltern abholen. Dabei kam es zwischen ihm und seinen Eltern zu einem Streit, der eskalierte. Bei der Auseinandersetzung wurde die Mutter die Treppe hinunter gestoßen, der Sohn vom Vater geschlagen und von der Mutter mit Pfefferspray attackiert. Die Polizei konnte die Tätlichkeit schließlich beenden und leitete gegen alle Beteiligten ein Strafverfahren wegen Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung ein. Die Ermittlungen zu den Tatbeiträgen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1123
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal