Erfurt (ots) – Am Sonntag kam es gegen 03:15 Uhr auf dem Erfurter Anger zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen vier Männern im Alter von 21 bis 57 Jahren. Die betrunkenen Männer waren in Streit geraten. Als zwei von ihnen auf den Boden fielen, wurden sie von ihren Kontrahenten mit Schlägen und Tritten malträtiert und leicht verletzt. Durch die sofort eingeleitete Fahndung wurden die beiden Täter schnell gefasst. Sie haben sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung zu verantworten. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal